#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess?

    Lieber Herr Dr. Glöckner!

    Ich leide nun schon seit Jahren an einem immer wieder kommenden Aabszess in der linken Leistengegend. Es befindet sich immer an derselben Stelle. Nun ist es seit ca. 3 Wochen so, daß immer nachdem es entleerte, mit Hilfe von Salben oder einfach durch starkes Drücken, sich dieses Abszess erneut füllt. Es ist erbsgroß und man sieht es deutlich. Immer. Ob es mit Eiter gefüllt ist oder nicht. Ich würde mir gerne dieses komplette Teil wegschneiden lassen. Ist das möglich? Und vorallem sinnvoll? Es nervt und sieht auch nicht schön aus und schmerzt natürlich.

    Vielen Dank im voraus.


  • RE: Abszess?


    Man kann nicht nur, man sollte da wohl auch etwas machen.
    Bitte zum Chirurgen damit!

    Kommentar

    Lädt...
    X