#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Schwanger?

    Hey,
    Ich bin sehr empfindlich was eine Schwangerschaft angeht, weil ich erst 15 bin. Aber ich mache mir in letzter Zeit sehr viele Sorgen denn mein Bauch ist ständig aufgebläht und ich hatte nach dem letzten GV eine kurze Blutung. Ich nehme die Pille regelmäßig und habe sie auch noch nie vergessen, auch habe ich schon Schwangerschaftstest gemacht die alle negativ waren.
    Trotzdem bin mir sehr unsicher ob es nicht doch sein kann?


  • Re: Bin ich Schwanger?

    Das kann viele Ursachen haben.
    Muß auch nichts schlimmes sein.

    Hausarzt aufsuchen u. offen über alles sprechen.

    Ich weiß nicht, wie lange Du die Pille schon nimmst.
    Möglicherweise hat das auch Einfluß ?
    Hier solltest Du in engem Kontakt mit deinem, deiner Gyn bleiben !
    Dort kannst Du am besten beraten werden !

    In deinem Alter finden noch viele Veränderungen im Körper statt.
    Auch hormonelle Veränderungen !
    Möglicherweise muß die Pille angepasst werden ?

    Finde es auch sehr gut, das Du wirklich aufmerksam bist u.
    darauf achtest.

    Der beste u. direkte Ansprechpartner ist jedoch dein Gyn.
    Hier solltest Du vertrauen haben u. Hilfe suchen.
    Dieser kennt Dich aus den Erstgespächen u. Untersuchungen.






    Kommentar

    Lädt...
    X