#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsichtbares Blut Im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsichtbares Blut Im Urin

    Hey ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wusste nicht an welches Forum ich mich sonst wenden soll. Und zwar musste ich heute in einer Kontrolluntersuchung eine Urinprobe abgeben. Dabei wurde wohl, vermutlich in einem Schnelltest Blut im Urin gefunden, ich konnte nichts im Becher sehen und sonst auch nichts. Da der Arzt erfahren hat, dass ich meine Periode erst gestern geendete hat, hat er sich nicht wirklich weiter darum gekümmert und es deshalb angeschlagen hat. Jetzt meine Frage kann, das wirklich sein? Bin sonst total gesund und mir geht es gut. Soll ich mir jetzt trotzdem Sorgen machen und gleich zum Hausarzt gehen? Oder kann ich auch erst am Freitag so einen Selbsttest aus der Apotheke machen? Bin erst 20 und habe wirklich Angst das es was schlimmes ist.


  • Re: Unsichtbares Blut Im Urin

    Das kann durchaus sein !
    Solche Untersuchungen sollten außerhalb der Menstruation,
    mit einigen Tg. Abstand gemacht werden.

    Die Frage ist jedoch auch um was für eine Untersuchung es ging u. ob
    das möglicherweise Einfluß nehmen könnte.
    Eher nicht.

    Ihr Arzt hat sie informiert, Sie haben diesem eine mögliche
    plausible Antwort gegeben.
    Der Rest erschließt sich von selbst.

    Im Zweifel wirklich Rücksprache halten.

    Kommentar


    • Re: Unsichtbares Blut Im Urin

      Das kann durchaus sein !
      Solche Untersuchungen sollten außerhalb der Menstruation,
      mit einigen Tg. Abstand gemacht werden.

      Die Frage ist jedoch auch um was für eine Untersuchung es ging u. ob
      das möglicherweise Einfluß nehmen könnte.
      Eher nicht.

      Ihr Arzt hat sie informiert, Sie haben diesem eine mögliche
      plausible Antwort gegeben.
      Der Rest erschließt sich von selbst.

      Im Zweifel wirklich Rücksprache halten.
      Okay ja es war nicht mein Hausarzt, ich musste es machen weil es darum ging ob ich verbeamtet werden kann und musste es somit ein Tag nach Ende der Periode machen.

      Kommentar


      • Re: Unsichtbares Blut Im Urin

        Hätte auch ein anderer Facharzt sein können.
        Ist hier nicht relevant.
        Alles Gute u. entspannen Sie sich.

        Kommentar



        • Re: Unsichtbares Blut Im Urin

          Hätte auch ein anderer Facharzt sein können.
          Ist hier nicht relevant.
          Alles Gute u. entspannen Sie sich.
          Vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X