#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Übertragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Übertragung

    Hallo,

    ich habe leider HPV 16 und werde in ein paar Wochen operiert.
    Nun ist meine Frage, ob ich mich mit meinem ehemaligen Partner treffen kann, der das Virus wahrscheinlich auch hat/von dem ich die s habe.
    Natürlich werden wir keinen GV haben und uns auch nicht küssen. Eventuell aber in einem Bett schlafen.
    Ist hierbei oder auch generell durch nahem Körperkontakt (kuscheln, nebeneinander schlafen, reden) eine erneute Ansteckung möglich, sofern er z.b. wieder gesund sein sollte?


  • Re: HPV Übertragung

    Oder ist eine Verstärkung meines vorhandenen Virus möglich?

    Kommentar


    • Re: HPV Übertragung

      Das Virus wird durch Körperflüssigkeiten übertragen, vor allem durch Sex und auch durch Küssen.
      Wenn das nicht stattfindet, dann passiert auch nix.
      Dein Freund sollte sich auch testen lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X