#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Akne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Akne

    Hallo, habe jetzt eine Pille für unreine Haut verschrieben bekommen (Yasmin). Wie lange dauert es, bis sich der Hautzustand verbessert? Habe keine schlimme Akne sonddern unreine Haut. Wird der Hautzustand schon mit der ersten Packung besser ?


  • RE: Pille und Akne


    Hallo,

    ich denke, dass man das erst nach 2-3 Monaten beurteilen kann - solange sollte man schon warten.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • sehe ich auch so (owT)


      .

      Kommentar


      • RE: Pille und Akne


        Hi,

        Ja, das dauert schon so seine Zeit. Hab die Diane35 gegen meine unreine Haut und es geht irgendwie ganz langsam, bis sich da mal was tut. So nach und nach.
        Irgendwann hab ich halt gemerkt, dass ich viel weniger Pickel kriege. Leider habe ich immernoch sehr viele Mitesser, obwohl ich die Pille jetzt schon länger als 1 Jahr nehme. In den letzten Tagen bilde ich mir zwar ein, dass es weniger werden, aber das muss nicht unbedingt von der Pille kommen...

        Also, hab Geduld!
        Katharina

        Kommentar


        Lädt...
        X