#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagisan Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagisan Blutungen

    Ich habe vor ein paar Tagen einen Scheidenpilz bemerkt und habe mir von der Ärztin Vagisan verschreiben lassen.
    Drei Vaginalzäpfchen und einmal die Creme.
    Beim Einführen des ersten Zäpfchens habe ich mir mit meinem Nagel leicht wehgetan (es gab keinen Applikator)
    einen Tag später habe ich bisschen geblutet ich dachte es läge am Abrutschen. Danach war alles ok der Pilz ging weg aber ich hatte leicht rosigen Ausfluss und jetzt zwei Tage nach der Behandlung (sie sagte ich solle die Creme paar Tage weiterhin verwenden) habe ich zwar keinen rosa ausfluss mehr aber beim Abwischen nach dem Klogang wische ich manchmal frisches Blut mit ab. Ich habe meine Periode nicht. Kann das an der Creme liegen? Ist das eine Nebenwirkung? Reizung und Rötung habe ich nicht. Lediglich das Blut ab und zu.

    Lg


  • Re: Vagisan Blutungen

    Ich denke nicht dass es an der Creme liegt, lass das nochmal vom Gyn untersuchen.

    Kommentar


    • Re: Vagisan Blutungen

      Hallo hatte das selbe. Das ist kein Blut was du siehst. Die Tablette verfärbt dein Ausfluss.

      Kommentar

      Lädt...
      X