#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Knubbel Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Knubbel Klitoris

    Guten Abend,
    Ich habe beim Baden entdeckt dass ich eine weißliche Verhärtung an der Klitoris habe (Klitorisvorhaut) es schmerzt nicht oder juckt nicht, deswegen könnte ich nicht mal sagen wie lange ich das schon habe, das fällt einem auf dem ersten Blick nicht unbedingt auf. Es ist verhärtet so Hornhautmäßig und ein kleiner spürbarer Knubbel nicht mal Erbsengroß. Wenn ich daran drücke fühl ich diesen kleinen Knoten und es ist unangenehmen. Könnte das auch durch Reibung kommen ? Hat jemand damit Erfahrungen oder kann mir jemand sagen was das sein könnte ? Ich mache mir schon Sorgen


  • Re: Weißer Knubbel Klitoris

    Hallo Sasam,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Es könnte sich hierbei um eine verstopfte Talgdrüse handeln. Diese entstehen gerne in Bereichen in welchen Haare angesiedelt sind.

    Sollte Sie das stören, würde ich das von einem Arzt anschauen lassen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X