#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen und Taubheitsgefühl im Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen und Taubheitsgefühl im Bein

    Hallo!
    ich habe seit gestern Vormittag stechend/ziehende Unterleibsschmerzen auf der rechten Seite, die in mein rechtes Bein ausstrahlen und ein Taubheitsgefühl im Bein auslösen. Kennt jemand diese Symptome? Kann es eine geplatzte Ovarienzyste sein? Dauern die Schmerzen so lange? Eisprung kann es laut Periodtracker eigentlich nicht sein und ich hatte die gleichen Schmerzen vor ca 2 Wochen schon einmal.


  • Re: Unterleibschmerzen und Taubheitsgefühl im Bein

    Das kann alles mögliche sein, eventuell auch Blinddarm?
    Solltest du abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X