#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duphaston 10mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duphaston 10mg

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit Duphaston 10mg? Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und warte seit dem auf meine Periode. Der Gyn hat bei mir letzte Woche nun eine sehr hohe Gebärmutterschleimhaut von 17mm gesehen. Er meinte, dass die dringend abbluten muss, da auch Schleimhäute sich bösartig verändern können. Er hat mir dann Duphaston für 10 Tage 2x tägl. verschrieben. Nun habe ich am 7. Tag der Einnahme 1-2 Tropfen/Tag Schmierblut mehr nicht. Bei Blutung soll man ja absetzen. Die Periode ist leider noch nicht in Sicht. So kann ja die Gebärmutterschleimhaut nicht abbluten
    Duphaston doch weiternehmen oder abwarten? Vielen Dank


  • Re: Duphaston 10mg

    Ich würde das mit dem Gyn besprechen, eventuell sollte er nochmal schauen ob nicht noch was anderes versucht werden sollte.

    Kommentar

    Lädt...
    X