#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Zwischenblutung trotz Minipille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Zwischenblutung trotz Minipille?

    Guten Abend,

    ich nehme ca. seit Dezember/Januar die Minipille Evakadin und kam bis dato eigentlich auch gut damit klar. Meine Blutungen sind bis auf ein zwei kleine Schmierblutungen immer ausgeblieben.

    Nun ist es aber so, das ich seit etwas über 2 Wochen eine Schmier bzw. Zwischenblutung habe. Ist das noch normal? Erst dachte ich das geht wieder weg aber langsam nervt es wirklich..

    Ich bin dankbar für jede Antwort

    Schönen Abend noch


  • Re: Lange Zwischenblutung trotz Minipille?

    Vielleicht braucht dein Körper eine Pause.

    Kommentar

    Lädt...
    X