#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt- keine Regel mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt- keine Regel mehr

    Hallo, hab vor ca. 2 Monaten (eher 2,5) meine Pille abgesetzt und habe bisher noch nicht meine Tage bekommen. Ist das noch normal? War im februar (Mitte) beim Frauenarzt, die sagte es sei alles ok bei mir. Würde mittlerweile gerne wieder die Pille nehmen, aber das geht ja nicht, bevor ich nicht meine Tage bekomme..


  • RE: Pille abgesetzt- keine Regel mehr


    Wann die Regel kommt, kann man nicht sagen.
    Ihren erneuten Pillenwunsch sollten Sie mit Ihrem FA besprechen.
    Dann kann man auch den Termin zum Beginn festlegen.
    Beginnt man einfach so, ist der Schutz im ersten Zyklus nicht gegeben.

    Kommentar


    • RE: Pille abgesetzt- keine Regel mehr


      Bei mir hat es auch sehr lange gedauert, bis sich der normale Zyklus nach Absetzen der Pille wieder eingependelt hatte. Das hab ich mehrere Jahre mitgemacht, immer nach Absetzen der Pille. Oft hab ich bis zu 6 Monaten warten müssen!
      Mit zunehmendem Alter, jetzt bin ich 26, hab ich die Regel dann tatsächlich "regelmäßig" bekommen. Also, keine Angst....

      Kommentar


      • RE: Pille abgesetzt- keine Regel mehr


        Also ist es aber auch möglich, dass ich die Pille einfach so wieder nehme? bin nämlich frisch verliebt.. dann würde ich die erste Packung abwarten (oder halt anders verhüten) und dann bei der zweiten Packung ist der Schutz wieder ganz normal gegeben? Meine Tage würde ich dann auch nach Einnahme der Pille wieder bekommen?

        Kommentar



        • RE: Pille abgesetzt- keine Regel mehr


          eventuell bist du schwanger??

          Kommentar


          • RE: Pille abgesetzt- keine Regel mehr


            Nein, das ist nicht möglich, hatte noch meine Tage normal (hab dann nach der pause nicht mehr mit der Pille angefangen) und danach keinen GV mehr. war ja auch Mitte februar noch beim Gyn. Bin also definitiv nicht schwanger. Würde aber nun gerne wieder die Pille nehmen und nicht unter umständen Monatelang warten müssen. daher: Einen Monat warten wäre ok, wenn nach Einnahme der ersten Packung wieder schutz gegeben ist.

            Kommentar


            • RE: Pille abgesetzt- keine Regel mehr


              Hallo! Ich kenne das Problem gut, war bei mir genauso! Hat ewig gedauert, aber ich wußte glücklicherweise, daß ich nicht schwanger sein KANN, deswegen hat mich das nicht weiter gestreßt.
              Hab dann einfach mit der Pille angefangen, und eben den ersten Zyklus abgewartet....
              Alles Liebe, Vreni

              Kommentar



              • RE: Pille abgesetzt- keine Regel mehr


                Also geht das so einfach? Auch wenn man seine Regel nicht bekommen hat? Dann fang ich diesen freitag nämlich auch einfach an...

                Kommentar

                Lädt...
                X