#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtig!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtig!!!

    ich hab mal ne frage, bitte antworte mir jemand!
    ich hab diesen monat meine pille 2 mal vergessen aber auch keinen sex gehabt. morgen würde meine pause anfangen, mein freund kommt aber mittwoch aus dem urlaub wieder )) verständlicherweise hab ich nun keine lust auf meine tage, meine frage ist aber wenn ich sie jetzt durchnehme ist das dann wie ein neuer monat und ich bin geschützt oder muss ich trotzdem auf kondome zurückgreifen???


  • RE: wichtig!!!


    Hallo,

    ob Sie den vollen Schutz wieder haben, hängt davon ab, welche beiden Pillen Sie vergessen haben und ob Sie sie gar nicht oder nur nicht innerhalb der vorgesehenen Zeit nachgenommen haben. Vielleicht können Sie noch etwas dazu sagen.
    Welche Pille nehmen Sie denn und ist die Einnahme ohne Pause mit Ihrem FA abgesprochen? Nicht jede Pille eignet sich nämlich dafür.

    Degi

    Kommentar


    • RE: wichtig!!!


      ich nehme die belara und ja bei der darf man durchnehmen, hab es auch hin und wieder schon getan. ich habe sie immer noch genommen, aber halt immer so ca. 13-14 stunden zu spät. die erste pille hab ich vor etwa 7 tagen (+/- einen tag) vergessen und die zweite heute.

      Kommentar


      • RE: wichtig!!!


        Hallo,

        unter den Umständen ist der Schutz nicht zuverlässig. Sie müssen zusätzlich verhüten, auch wenn Sie den neuen Pillenstreifen ohne Pause beginnen.
        :-(((

        Schönen Abend noch.
        Degi

        Kommentar



        • RE: wichtig!!!


          Das sehe ich auch so.

          Kommentar

          Lädt...
          X