#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kondom vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kondom vergessen

    also ich nehme die pille und am samstag hab ich die letzte genommen ,am mittwoch oder donnerstag müsste ich meine tage bekommen, und heute habe ich mit meinem freund geschlafen und ver gessen ein kondom zu benutzen!
    nun möchte ich wissen ob ich schwanger werden könnte oder nicht ? wenn ja müsste ich dann zum frauenarzt gehen und mir die pille danach verschreiben lassen !?


  • RE: kondom vergessen


    Äh, hast du die Pille abgesetzt oder befindest du dich einfach nur in der einnahmefreien Woche, bevor du mit der nächsten Packung beginnst? Wenn du die Pille regelmäßig nimmst, bist du auch in der einnahmefreien Woche, in der die Blutung einsetzt, geschützt und musst nicht zusätzlich verhüten. Oder meintest du was anderes?
    LG, Claudi

    Kommentar


    • RE: kondom vergessen


      Hallo,

      wenn Sie die Pille regelmäßig wie vorgeschrieben eingenommen haben und weder Durchfall etc. hatten, dann sind Sie auch in der 7-tägigen Pillenpause geschützt. Lesen Sie sich mal die Packungsbeilage durch!

      Die Benutzung eines Kondoms zusätzlich zur Pille kann aber - je nach Situation - durchaus auch sinnvoll sein, denn es bietet einen gewissen Schutz vor Infektionen wie AIDS etc.

      Schönen Abend noch.
      Degi


      Kommentar


      • RE: kondom vergessen


        ich bin in der einnahmefreienpause . also kann es eigentlich nicht sein das ich schwanger bin ?
        danke für deine antwort!

        Kommentar



        • völlige Zustimmung (owT)


          .

          Kommentar

          Lädt...
          X