#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion

    hallo! ich habe eine blasenentzündung (beim urinieren brennt es entsetzlich) doch zusätzlich sind meine schamlippen rot und geschwollen, jucken und schmerzen bei berührung (auch beim sex habe ich schmerzen), kann es sein dass ich zusätzlich noch eine pilzinfektion oder sowas habe? oder sind das normale nebenerscheinungen? gibts naturheilmittel, die mir jemand empfehlen kann?


  • RE: Infektion


    Hallo Angie,

    mmh, das klingt ja alles sehr schmerzhaft. Ob das jetzt zusätzlich eine Pilzerkrankung ist, läss sich nicht so einfach beantworten. Möglich wäre das schon! Wichtig ist jetzt in jedem Fall viel zu trinken und ggf. eine Sitzbad zur Linderung des Juckreizes zu machen. Den GV würde ich doch mal bei Seite lassen ... Und Morgen halte ich den Gang zum FA nicht verkehrt. Der kann dann genaueres sagen und ggf. auch Antibiotika verschreiben, was leider auch mal notwendig sein kann. Mehr Empfehlungen habe ich jetzt leider nicht parat! Ich wünsche Ihnen gute Besserung und einen hilfreichen Arztbesuch.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Infektion


      Den Empfehlungen kann ich mich nur anschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X