#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung Prä Wechseljahre mit MPA Gyn 5 gestoppt,was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung Prä Wechseljahre mit MPA Gyn 5 gestoppt,was nun?

    Servus zusammen! Bin 49, sportlich, eigentlich immer gut gelaunt, aber mittlerweile kämpf ich mit meinen Hormonen. Laut meiner Gyn noch in Prä Phase hab ich immer stärkere Regelblutungen die immer länger dauern.... ich dachte das wird weniger? Zuletzt durchgehend 28 Tage, jetzt haben wir mit MPA (2 Tabbis) gestoppt. hat auch sofort geholfen. Leider vertrag ich diese Tabbis echt schlecht, werd kurz totmüde und danach so hibbelig das ich nimmer schlafen kann. Soll die insgesamt mal 10 Tage nehmen. Frage: Wie gehts denn danach weiter? Hab noch Spirale und leider ein Myom in der Gebärmutter.... Dankeschön schonmal für die Tipps!!!


  • Re: Dauerblutung Prä Wechseljahre mit MPA Gyn 5 gestoppt,was nun?

    Hallo Jessy,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum. Da das Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, möchte ich Sie gerne auf den Expertenrat "Wechseljahre" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr.../wechseljahre/

    Die dortige Expertin ist Gynäkologin und kann Ihnen sicherlich einen Hinweis geben.


    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X