#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstock Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstock Schmerzen

    Ich habe heute den ganzen Tag Schmerzen im rechten Unterbauch, die sich bis zu den Nieren ausbreiten. Die Schmerzen sind teilweise stechend ziehend und manchmal stärker und manchmal schwächer. Ich befinde mich in der fruchtbaren Phase, laut Kalender soll ich am 27. meinen Eispring haben. Ich hatte auch schon Probleme mit Zysten, das wurde besser und schlechter, manche platzten, dann kamen wieder welche. Alle so um die 4 cm gross. Am 6.5. habe ich einen Frauenarzttermin. Ist das zu spät? Kann das eine Zyste sein oder woher kann dieser Schmerz kommen?
    Zyklus ist regelmässig bei 28 Tagen, 4 Tage lang. Vor Periodenbeginn braune Schmierblutungen, dann erst richtiges Menstruationsblut.


  • Re: Eierstock Schmerzen

    Hallo Luciana93,

    vielen Dank für Ihre Frage hier im Forum.

    Wenn Sie zuvor schon Probleme mit Zysten hatten, dann würde ich an Ihrer Stelle den Termin beim Frauenarzt vorziehen.
    Es ist immer besser einen Kontrolltermin zu machen, zumal mir Ihr Schmerz nicht unbedingt nach Mittelschmerz klingt.

    Über ein Forum ist die Insensität Ihres Schmerzes einfach nicht zu beurteilen, daher müssen Sie letztlich entscheiden ob es eher ein akuter Schmerz ist und dann sollten Sie unbedingt einen Arzt aufsuchen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X