#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen der Pille

    Guten Tag,
    ich hoffe um Hilfe.
    Ich nehme seit ca. 7 Monate die Pille onefra sanol und nehme die Pille auch IMMER zum richtigen Zeitpunkt ein mittlerweile habe ich ab und an Unterleibschmerzen und ich glaube ich rede mir auch ein das ich ein Bäuchlein bekommen habe.
    wie gesagt ich bin sehr verantwortungsvoll und nehme die Pilleimmer Korrekt ein weswegen ich nachfragen wollte ob noch jemand mit der Pille solche Probleme hat oder ich mir jetzt sorgen machen sollte.. den Frauenarzt Termin hab ich erst in ein paar Tagen..
    dazu muss ich sagen das ich aktuell auch viel Stress habe kann das davon kommen ?


  • Re: Nebenwirkungen der Pille

    Kann von Stress kommen, oder Ängsten.
    Ich wüsste nicht warum die Pille bei dir nicht wirken sollte.
    Wenn du meinst ein Bäuchlein von einer unentdeckten Schwangerschaft zu haben, ohne irgendwelche anderen Anzeichen z.B. bei der Blutung, oder ohne dass ein Test positiv wäre, dann findet das wohl eher in deinem Kopf statt.

    Kommentar

    Lädt...
    X