#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Misgav Ladach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Misgav Ladach

    Sehr geehter Herr Glöckler,

    sie schrieben bei meiner Frage http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...1&thread=39947, dass die Misgav Ladach Technik gar nicht so sanft ist, wie oft behauptet. Kann es sein, dass die extremen Schmerzen, die ich hinterher hatte, und die weder der operierende Frauenarzt noch meine Hebamme nachvollziehen konnten (!!!!!!) von dem zerrissenen Muskelgewebe kam? Die Narbe mußte auch eine Woche nach der OP wegen erhöhter Temperatur (37,5) punktiert werden und 15 ml Wundflüssigkeit abgesaugt werden. Ist das normal oder gab es bei mir eine schlecht Wundheilung? Mich haben alle wie ein "Weichei" behandelt, dabei halte ich eigentlich viel aus. Ich bin schon Halbmarathon gelaufen. Ich habe das Gefühl, bei mir ist bei der OP etwas schiefgelaufen :-(. Was meinen Sie?
    Danke für die Hilfe,
    Conny


  • RE: Misgav Ladach


    Schiefgelaufen ist da sicherlich nichts, aber es gab offenbar doch eine leichte Wundinfektion.
    Das kann schon Schmerzen verursachen.
    Das hat nichts mit Weichei zu tun und auch nicht unbedingt mit der Art des Kaiserschnittes.

    Kommentar

    Lädt...
    X