#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,

    ich nehme jetzt im 3. Zyklus den Nuvaring. Seitdem habe ich meine Periode nur 2-max. 3 Tage. Sehr merkwürdig.

    Zudem habe ich die Macke, häufig zu ertasten, ob das Ding noch drin sitzt. Wenn ich das bspw. nach dem Duschen mache und dann ein wenig Duschshampoo oder Flüssigseife an den Ring gelangt, das dürfte doch der Wirkung keinen Abbruch tun, oder?

    Danke
    Georgia


  • RE: Nuvaring


    Wenn es nur wenig ist, sollte es keine Probleme machen.

    Und die leichte Regel ist auch kein Problem. Das kann durchaus sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X