#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustschmerzen


    hallo
    meine mum leidet seit ca. einem jahr an brustschmerzen . sie treten nur an der linken brust unterhalb der brustwarze auf. sie hat schon unltraschall und mamographie hinter sich. ohne befund.
    diese schmerzen machen meiner mum seelisch ganz schön zu schaffen, weil man eben nicht weiß woher sie kommen. was könnte das sein? und wie kann man die schmerzen vielleicht ein bisschen lindern?
    würde mich sehr über einen rat freuen!
    liebe grüße und noch einen schönen ostersonntag!!


  • RE: brustschmerzen


    Man kann versuchen, die Beschwerden mit Mastodynon und ggf. Progestogel etwas lindern.
    Woran es liegt, kann man von hier aus nur spekulieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X