#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss statt Periode

    Hallo! Ich kriege meine Menstruation normalerweise immer sehr pünktlich, mein Zyklus dauert immer zwischen 27-29 Tagen. Diesen Monat hatte ich nach meinem Eisprung geschützten Geschlechtsverkehr und hätte meine Blutung eigentlich am 10.04. bekommen sollen. Die Blutung ist bis heute nicht eingetreten, ich habe seit gestern leicht bräunlichen Ausfluss. Ich war schon vor 3 Tagen beim Frauenarzt, es hieß dass am linken Eierstock etwas freie Flüssigkeit zu sehen ist und die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist. Warum bekomme ich meine Blutung nicht?


  • Re: Brauner Ausfluss statt Periode

    Dazu noch: ich habe auch Unterleibsschmerzen, überwiegend linksseitig!

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss statt Periode

      Hallo Juju10,

      ich habe gesehen, dass Sie bisher noch keine Antwort auf Ihre Frage erhalten haben.

      Da dieses Forum im Moment von keinem Experten besetzt ist, können Sie sich mit Ihrer Frage an den Expertenrat "frauenheilkunde" bei Lifeline.de wenden:

      https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

      Die dortige Gynäkologin wird Ihre Frage gerne beantworten.

      Falls Ihre Periode jedeoch weiterhin nicht einsetzen sollte, sollten Sie sich unbedingt wieder an Ihre Frauenärztin wenden.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X