#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzüsten

    hallo! ich hatte nun schon zum 4. mal eierstockzüsten die operativ (Bauchspiegelung) entfernt werden mussten- der zeitabstand der vorletzten operation zur letzten betrug nur knapp 3 monate- die züsten mussten aufgrund ihrer größe entfernt werden (letzte war ca 7cm im durchmesser)
    möchte wissen ob es noch andere möglichkeiten zur behandlung gibt ausser -eiersöcke zu entfernen (23 jahre kinderwunsch)- implanon (hatte ich schon)


  • RE: Eierstockzysten


    Eigentlich sehe ich, wenn gerade Kinderwunsch besteht, keine wirkliche Möglichkeit, die Zysten zu verhindern.
    Besteht der Kinderwunsch aktuell nicht, dann wäre eine Pille ratsam, wenngleich auch das keine Garantie ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X