#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Unterleibsschmerzen und Ziehen 4 Tage nach Spirale?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Unterleibsschmerzen und Ziehen 4 Tage nach Spirale?

    Hallo, ich habe Freitag die Spirale bekommen, hatte bis Samstag Unterleibsschmerzen, jetzt habe ich heute(Dienstag) plötzlich wieder leichte U-Schmerzen und ein Stechen... Kann das noch normal sein? Das Einsetzen war etwas aufwendiger und hat länger gedauert, kann es daran liegen, dass die Symptome länger anhalten?


  • Re: Leichte Unterleibsschmerzen und Ziehen 4 Tage nach Spirale?

    Hallo Ninanh,

    gerade bei jungen Frauen oder Frauen die noch kein Kind geboren haben kann das Einsetzen der Spirale erst einmal schmerzhaft sein.

    Sollten die Beschwerden weiter anhalten würde ich noch einmal einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren und nachsehen lassen ob die Spirale auch richtig sitzt.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X