#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an den Facharzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an den Facharzt

    Am 17.3.05 wurde ich an der Schilddrüse operiert. 5 Tage später hätte ich meine Regel planmäßig bekommen müssen. Bereits am Tag nach der OP bekam ich Blutungen, aber das Blut war ganz dunkelbraun. Das hatte ich 2 Tage dann bekam ich normal meine Regel. Nun ist die Regel vorbei und ich habe ganz leichte Schmierblutungen. Meine Regel war anders als sonst, ich hatte nicht so starke Blutungen wie sonst an den ersten Tagen und Regelschmerzen hatte ich diesmal auch keine. Kann das mit der Narkose oder den Trombosespritzen, die ich täglich bekommen habe, zusammenhängen ? Oder ist es was auffälliges und ich sollte schnellstmöglich zum Arzt gehen ??? Ich fühle mich im Moment nich sehr schwach nach der OP und würde daher den arztbesuch noch aufschieben wollen, bis es mir wieder besser geht. Kann ich das machen??? Danke für Ihren Rat.


  • RE: an den Facharzt


    Das kann viele verschiedene Ursachen haben.
    Ich denke, Sie sollten erstmal noch einen Monat abwarten, wie dann die Regel ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X