#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Guten Tag,

    ich habe diesen Monat angefangen, den Nuvaring zu nutzen, zuvor habe ich eine kombinierte Pille genommen.
    Nach der Einnahmepause der Pille, habe ich dann den Ring eingesetzt (also zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Pille normalerweise wieder eingenommen hätte). Nun habe ich im letzten Monat aber eine Pille zu spät eingenommen (13h) und habe nun seit heute einen klaren sehr zähflüssigen Ausfluss, wie man eigentlich den Zervixschleim beschreiben würde... Außerdem hatte ich zu Anfang ziehende schmerzen im Unterleib, die kamen und gingen. Nun habe ich Angst, dass die Wirkung des Ringes eventuell beeinträchtigt sein könnte? Könnte es zu einer Schwangerschaft gekommen sein, durch das vergessen der Pille im letzten Monat?

    LG
    Nina

Lädt...
X