#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel Simonette + Salbe mit Antibotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel Simonette + Salbe mit Antibotikum

    Hallo,
    ich habe vor zwei Wochen von der Pille Minette zur Pille Simonette (Gestagene Pille) gewechselt. Ich habe den Blister der Minette aufgebraucht und bin nicht in die Pause gegangen und habe sofort mit der Einmahme der Simonette begonnen. Ist der Schutz so weiterhin gewährleistet? Des Weiteren musste ich wegen eines Hautausschlag eine Salbe mit Antibotikum und eine mit Cortison nehmen ( Fusicutan, Epipevisone) soweit ich weiß ich weiß beeinflusst eine Salbe die zur äußeren Anwendung angewendet wird nicht die Pille. Ist der Schutz nun aufgrund des Pillenwechsels und der Salbe weiterhin gegeben ?


  • Re: Pillenwechsel Simonette + Salbe mit Antibotikum

    Die Salbe beeinflusst den Schutz nicht, ich denke dass du auch nach dem Wechsel weiter geschützt bist, aber das wäre eher eine Frage an deinen Gyn, von mir ist es nur eine Vermutung.

    Kommentar

    Lädt...
    X