#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelschmerzen trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelschmerzen trotz pille

    Hallo,

    Ich bin in der 2. Wochen meines neuen Blisters und habe seit 2 Tagen morgens früh so gegen 6 Uhr sehr starke unterleibschmerzen, die dann für etwa 15 min anhalten und dann wieder verschwinden und dass ohne Blutung. Über den Tag über fühle ich mich etwas aufgebläht aber habe keine Schmerzen. Meine Brustwarzen sind auch etwas empfindlich. Ich habe meine Pille regelmäßig und ohne jeglichen anderen Einwirkungen genommen. Habe aber keine Idee womit das zusammenhängen könnte ..


  • Re: Mittelschmerzen trotz pille

    Das können harmlose hormonelle Schwankungen sein, lass das vom Gyn checken.

    Kommentar

    Lädt...
    X