#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man durch Oralverkehr bei ihm und daraufhin bei mir schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man durch Oralverkehr bei ihm und daraufhin bei mir schwanger werden?

    Hallo zusammen,

    meine Frage ist (man liest nämlich in anderen Foren teilweise Quatsch meiner Meinung nach), ob man schwanger werden kann wenn man Oralverkehr mit dem Mann hatte, er aber nicht gekommen ist, man sich dann geküsst hat und er einen z.B. dann geleckt hat. Habe noch nie gehört, dass man durch so etwas schwanger geworden ist aber auf anderen Seiten habe ich teilweise komische Dinge gelesen, die einen dann ja schon fast verunsichern, da ich aktuell nich mehr die Pille nehme. Selbst wenn es vorher schon Lusttropfen gegeben hätte und man sich dann eine gewisse Zeit küsst kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass die Spermien das überleben oder? Sonst wäre doch garantiert ständig jemand ungewollt schwanger


  • Re: Kann man durch Oralverkehr bei ihm und daraufhin bei mir schwanger werden?

    Nein, das kann man nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X