#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion?

    Ich war ca. vor 3 Wochen (Donnerstag) mit meiner Klasse im Schwimmbad, war dort auch auf klo. Das we danach hatte ich meine Tage, und als diese vorbei waren hatte ich ein brennen/jucken zwischen den beinen. Nun habe ich bemerkt dass auch eine meiner inneren schamlippen angeschwollen ist... Könnte ich mir eine infektion im schwimmbad geholt haben? Habe kommenden Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt.


  • Infektion?


    Achja ich vergaß, habe auch einen komischen Ausfluß :-( seit dem...

    Kommentar


    • RE: Infektion?


      Hi, das könnte ein Pilz sein. Ist nichts schlimmes, juckt nur tierisch unangenehm. Ausfluss kann dazu kommen. Wenn's ein Pilz ist, bekommt man meist eine Salbe für außen und Zäpfchen für innen. Dann ist der Spuk ruckzuck vorbei. LG, Claudi

      Kommentar


      • RE: Infektion?


        Das klingt schon nach einer Infektion, die man sich aber eher im Schwimmbad, weniger auf de Toilette holen kann.
        Um welche Art es sich handelt, kann man nur mit einer Untersuchung sicher sagen.

        Kommentar


        Lädt...
        X