#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille Solgest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille Solgest

    Hallo, ich nehme die Minipille Solgest, ich nehme die Pille 28 Tage lang durch und fange sofort ohne Pause mit einem neuen Blister an.

    Gestern hatte ich Sex, es war aber der erste Tag mit der ersten Tablette eines neuen Blisters. Diese habe ich wie gewohnt zur selben Uhrzeit eingenommen. Bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt oder haben die letzten Tabletten eines Blisters, da ich die Pille durch nehme, keinen Wirkstoff?

    Sind die letzten 7 Tabletten eines Blisters also Placebo Tabletten und muss anderweitig noch zusätzlich verhütet werden?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung


  • Re: Minipille Solgest

    Dr Sinn der Pille ist ja, dass du durchgehend geschützt bist, solange du keinen Einnahmefehler machst.
    Das müsste auch alles nochmal im BZ stehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X