#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch da?

    Hallo

    am 10 einnahmetag der Pille(eve20) hatte ich ca 1 Stunde nach Einnahme Stuhlgang allerdings eigentlich normal bin jedoch recht vorsichtig und habe mit meinen Frrund zusätzlich verhütet meine Frage ist nun ich habe 11 Pillen nun genommen & bin seit Montag in der Pause bin ich wenn ich neu anfange sofort geschützt?
    & noch eine Frage ich mache schon immer nur 6 Tage pillenpause kann es mir einfach besser merken immer am gleichen Tag anzufangen wo ich aufgehört habe. Soweit ich weis ist verkürzen kein Thema oder? Ich glaube hatte dass auch schon mal angesprochen bei meinen FA aber weis nicht mehr genau deswegen frag ich hier nochmal

    danke


  • Re: Schutz noch da?

    Stuhlgang beeinflusst die Wirkung der Pille nicht, nur Durchfall kann sie beeinflussen.
    Außerdem, in der zweiten Woche wäre auch eine vergessene Pille nichts schlimm und ja, so kenne ich das auch, die Pause kann verkürzt werden.

    Es gibt mit dem Schutz also kein Problem.

    Kommentar


    • Re: Schutz noch da?

      Vielen Dank für ihre Antwort und Hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X