#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft

    Hallo liebes Gyn- Team.
    Hatte am Mi stechende Beschwerden im linken unterbauch. Meine FÄ hat eine schwangerschaft festgestellt. Mein Eiblasenlage war auf der linken seite. Hatte im Januar eine Bauchspiegelung bei der festgestellt wurde dass die linke Tube undurchlässig ist. Habe nun angst dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte.
    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass es eine sein könnte?
    Gruß Sofie


  • RE: Eileiterschwangerschaft


    Tja, möglich wäre es schon.
    Allerdings ist es unwahrscheinlich, wenn bei der Feststellung der SS sicher in der Gebärmutter eine Schwangerschaft gesehen wurde.

    Kommentar


    • RE: Eileiterschwangerschaft


      Momentan konnte man in der Gebärmutter noch nichts sehen.Hab am Mi termin zur erstuntersuchung. Hab mächtig schieß dass es doch eine Eileiterss ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X