#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung innere Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung innere Schamlippen

    Hallo.
    Vor ca. 2 Monaten hatte ich eine starke Schwellung an den inneren Schamlippen. So stark, dass ich tagelang nicht richtig laufen konnte und durchgehend kühlen musste. Das alles wäre schon und gut da es wegging, aber ungefähr einen Monat später kam das gleiche. Ich habe einen Freund und traue mich seitdem nicht mehr Sex zu haben, egal was wir tun ich schaffe es nicht mich fallen zu lassen da die Angst viel zu gross ist. War beide male bei Ärzten die meinten es ist durch mechanische Reizung, aber ich hatte sowas noch nie und auch NIE von irgendwoher sowas gehört. Ich weiss nicht mehr weiter meine Libido ist weg und mich belastet die ganze Situation extrem

Lädt...
X