#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Hallo! ich nehme seit einer Woche aufgrund einer Infektion 2 verschiedene Antibiotikas ein ( Anaerobex und Docybene).
    Grundsätzlich verhüte ich mit der Pille ( Selly Pille), aber da meine Frauenärztin gemeint hat ich soll zusätzlich auch noch verhüten währen ich das Antibiotikum einnehme verhüte ich momentan auch mit Kondom. Meine Frage ist: ist die Wirkung der Pille noch beeinträchtigt bzw. wie lange soll ich zusätzlich verhüten?
    ( Neue der Packung der Pille wurde am Donnerstag begonnen, letztes antibiotikum wurde heute in der früh eingenommen)
    Lg Petra


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Das sollten Sie mit Ihrer Ärztin besprechen !

    Kommentar

    Lädt...
    X