#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x Pille vergessen, 2. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x Pille vergessen, 2. Woche

    Hallo Zusammen

    Normalerweise nehme ich die Pille (Minisiston) um ca 5:30 Uhr.
    Ich habe an Tag 8 (Sonntag) die Pille vergessen und erst abends um ca. 20:30 Uhr eingenommen, also mehr als 12 Stunden später.
    Ja, ich weiß in der zweiten Woche ist das kein Problem, wenn sie einmal vergessen wird.
    Allerdings habe ich dann noch an Tag 12 (Donnerstag) die Pille "vergessen".
    Wie bereits schon erwähnt, ich nehme die Pille um ca 5:30 Uhr. Am Donnerstag habe ich die Pille dann um ca 12:30 eingenommen, also ca 7 Stunden später.

    besteht der Schutz noch?
    Die zweite "vergessene" Pille wurde ja noch innerhalb der 12 Stunden nachgenommen.

    Danke im Voraus!


  • Re: 2x Pille vergessen, 2. Woche

    Ja, da sollte der Schutz besten, die zwölf Stunden Frist für das Nachnehmen ist ja sozusagen garantiert.

    Kommentar

    Lädt...
    X