#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Brustkrebs

    Hallo,
    ich hab im Moment total Angst das ich Brustkrebs haben könnte. Alles fing vor einer Woche an, da hatte ich schmerzen in der linken und dann in der rechten Achsel. Dachte mir das kommt davon das ich den ganzen Tag am Schreibtisch arbeite. Dann tat mir meine linke Brust + Brustwarze weh und dann meine rechte Brust + Brustwarze. Die tut auch immer noch weh, nicht stark aber es spannt doch schon etwas. Knoten konnte ich weder in den Brüsten noch unter den Achseln ertasten. Einen Frauenarzt Termin habe ich erst in einem Monat bekommen und jetzt habe ich totale Panik. Ich bin 25 Jahre alt und momentan an Zyklustag 13, hormonell Verhüten tu ich nicht und eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen.


  • Re: Angst vor Brustkrebs

    Hallo,
    ...da hatte ich Schmerzen in der linken und dann in der rechten Achsel. ....Dann tat mir meine linke Brust + Brustwarze weh und dann meine rechte Brust + Brustwarze. Die tut auch immer noch weh, nicht stark aber es spannt doch schon etwas. .... und jetzt habe ich totale Panik. Ich bin 25 Jahre alt ...
    Mal ganz davon abgesehen, dass Brustkrebs im Alter von 25 Jahren höchst ungewöhnlich wäre, bereitet Krebs auch so gut wie nie Schmerzen. Das ist ja das Tückische dieser Krankheit.
    Meiner Meinung nach kannst du ganz entspannt deinen Gyn-Termin in einem Monat abwarten.

    Alles Gute für dich!

    Kommentar


    • Re: Angst vor Brustkrebs

      Die Schmerzen sind mittlerweile weg, allerdings habe ich zwei kleine Knoten oben an der Brust entdeckt, einen an der Rechten und einen an der linken Brust. Beide auf beiden Seiten an der selben Stelle. Jetzt bin ich wieder total verunsichert :‘(

      Kommentar

      Lädt...
      X