#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustentzündung/Stillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustentzündung/Stillen

    Hallo! seit gestern war ich aufgewacht so gegen 4 Uhr mit vollen Brusten, besonders die linke Brust war einbisschen schmerzhaft. Ich habe gleich meine 4 monate Tochter gestillt erst die Linke and die Rechte Brust. Ich habe gedacht wegen Milchstau, so habe ich gestern abend mit warme Kompress eingehüllt und versucht die linke Brust abzupumpen. Aber irgendwie ist der Schmerz bis jeztz immer noch da und fülle ich mich total runter und heiss (leichtes Fieber). Mit diesem Zustand darf ich die linke Brust meiner Tochter geben oder soll ich erst mal nur die rechte Brust (völlig in Ordnung ist) geben? Was soll ich am besten tun?


  • RE: Brustentzündung/Stillen


    Hallo,
    soweit wie möglich weiterstillen (sonst staut's sich noch mehr) und kalte Umschläge, am besten mit Magerquark. Keine Wärme!
    Wenn's schlimmer wird zum Arzt!
    Gute Besserung
    saraurmel

    Kommentar


    • RE: Brustentzündung/Stillen


      Wenn es nicht schnell besser wird, bitte zum Arzt!

      Kommentar

      Lädt...
      X