#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation verschieben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation verschieben...

    Hallo

    Seit etwa 8 Monaten nehme ich die Meloden21. Wenn ich am Freitag jeweils die letzte Pille nehme, beginnt am Samstagmorgen bereits die Blutung. Ist das normal?

    Ich wollte meine Menstruation verschieben einfach mal zum testen ob es klappt für alle Fälle. Obwohl ich die Pille ohne Pause weiternahm, bekam ich Blutungen, sogar für länger als gewönlich. Die darauffolgende Woche hatte ich auch noch leichte Schmierblutungen.

    Heisst das, dass ich mit dieser Pille meine Periode nicht verschieben kann? Oder was habe ich für Möglichkeiten?

    Danke für die Antwort!!


  • RE: Menstruation verschieben...


    Zuweilen reicht die Dosis halt nicht aus, um sicher eine Blutung zu vermeiden.
    Daher sollte man sowas ggf. auch besser langfristig planen, mehrere Zyklen ein bis zwei Pillen weglassen (ohne die Pause zu verlängern!).
    Einfach die Pause weglassen, hilft leider nicht immer.

    Kommentar


    • RE: Menstruation verschieben...


      Danke für die Antwort!

      Wenn ich jetzt allerdings die Pillenpause mache (eine Woche früher also ursprünglich, da ich ja die letzte Pause ausgelassen habe), wird wohl meine Menstruation auch etwas verschoben sein, vermute ich...
      bin ich trotzdem normal geschützt?

      Können Sie mir vielleicht eine andere Pille empfehlen, mit der die Verschiebung klappen könnte? Yasmin habe ich auch scho ausprobiert, die vertrage ich nicht sehr gut...

      Vielen Dank!!!!

      Kommentar


      • RE: Menstruation verschieben...


        Danke für die Antwort!

        Wenn ich jetzt allerdings die Pillenpause mache (eine Woche früher also ursprünglich, da ich ja die letzte Pause ausgelassen habe), wird wohl meine Menstruation auch etwas verschoben sein, vermute ich...
        bin ich trotzdem normal geschützt?

        Können Sie mir vielleicht eine andere Pille empfehlen, mit der die Verschiebung klappen könnte? Yasmin habe ich auch scho ausprobiert, die vertrage ich nicht sehr gut...

        Vielen Dank!!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X