#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal wieder:Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder:Pille

    Hatte im letzten Zyklus Antibiotikum nehmen müssen und zusätzlich verhütet. Nun habe ich die erste Pille nach der Pause wieder genommen. Am gleichen Tag, aber vor der Einnahme ist uns ein Kondom geplatzt. Die Wahrscheinlichkeit einer SS ist dann doch ziemlich gering oder? Ab wann wäre ein Test sinnvoll?


  • RE: Mal wieder:Pille


    man sollte 14 tage nach beendigung der einnahme trotzdem verhüten; die wahrscheinlichkeit einer ss würde ich persönlich trotzdem als sehr gering einstufen, weil ein antibiotikum die wirkund der pille nicht beeinträchtigen MUSS, sondern nur kann; es hängt von der art des wirkstoffes ab

    eine schwangerschaft ist also möglich, aber doch eher unwahrscheinlich

    Kommentar


    • RE: Mal wieder:Pille


      Das sehe ich auch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X