#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WICHTIG: Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHTIG: Blutung

    ich hab mal eine Frage! Momentan hab ich meine Periode (nehm ja die Pille), aber schwächer als sonst. Und normalerweise blutet man ja die Schleimhaut ab und hat dementsprechen "dunkelrote stückchen" im Blut (ich kanns nicht besser beschreiben). Bei mir blutet es allerdings nur. Kann das ein zeichen für eine Schwangerschaft sein???


    Über Antworten wäre ich äußerst dankbar!!!

    Katrin


  • RE: WICHTIG: Blutung


    Die Periode ist doch meistens unterschiedlich stark . Wie lange haben Sie jetzt schon ihre Periode? Also wenn Sie die Pille immer richtig genommen haben ist eine Schwangerschaft eigentlich auzuschließen.

    Kommentar


    • RE: WICHTIG: Blutung


      Eine Schwangerschaft ist zumindest sehr unwahrscheinlich.

      Kommentar


      • RE: WICHTIG: Blutung


        also bei mir war es so, dass ich blutungen hatte und danach erfahren habe, dass ich schwanger bin.

        Kommentar



        • RE: WICHTIG: Blutung


          Hallo Katrin,

          soweit ich weiß, baut sich die Schleimhaut bei Einnahme der Pille nicht so stark auf, als wenn man keine hormonelle Verhütungsmethode anwendet.

          Bei mir waren bei Einnahme der Pille auch nicht jeden Monat sichtbare Schleimhaut"fetzen" im Blut. Habe mir auch das ein oder andere Mal dann Gedanken über eine evtl. Schwangerschaft gemacht. Dies war aber nie der Fall. Meistens war die Blutung dafür im nächsten Monat dann etwas stärker.

          Viele Grüße
          Tina

          Kommentar

          Lädt...
          X