#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals vergessen

    Hallo!
    ich nehme die Lamuna 20 und habe die 14. Und 19. Pille vergessen und jeweils erst am nächsten Abend (nach 24 std) mit der neuen Pille vom aktuellen Tag nachgekommen.
    Heute Abend habe ich die 19. Und 20. Pille gleichzeitig genommen und morgen wird dann noch die 21. Pille eingenommen.
    Wie fahre ich nun fort? Ab Donnerstag dann direkt mit dem neuen Blister beginnen?

    Meine wichtige Frage ist zudem: Ab wann ist der Schutz wieder voll vorhanden?

    Geschlechtsverkehr hatte ich keinen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

Lädt...
X