#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    schönen guten tag, ich sitze sehr doll in der klemme.meine freundin und ich hatten sex.sie nimmt schon seit 18 tagen die pille(Name: juliette) wie es inder beschreibung steht. dabei hat man uns versichert das die pille schon bei der ersten einahme hilft.beim sex haben wir auch ein kondom verwendet.dies ist aber schief gegangen.es konnte nicht seine verhütende wirkung erziehlen.das problem ist das meine freundin noch bis vor 6 tagen antibiotika genommen hat.mit dem wirkstoffROXITHROMYCIN. ich habe gelesen das es die wirkung der pille beeinträchtigt.
    Stimmt das?
    und ist nun eine schwangerschaft zu erwarten ?
    bitte helfen sie mir schnell.ich muss das so schnell wie möglich wissen.


  • RE: schwangerschaft


    Ausschließen kann man eine Schwangerschaft nicht, bestätigen auch nicht.
    Es kann natürlich mal zu einer Schwangerschaft kommen, muss aber nicht.
    Antibiotika können die Wirksamkeit der Pille herabsetzen.
    Aber das heißt nicht automatisch, dass man sofort schwanger wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X