#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen - vorher GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen - vorher GV

    Hallo,

    ich hatte am Samstagabend ungeschützen Geschlechtsverkehr.
    Am Samstag und Sonntag habe ich die Pille noch normal genommen, nur habe ich sie dann am Montag vergessen.
    Es wäre die 17. Pille gewesen.
    Ich werde jetzt erst einmal zusätzlich verhüten, jedoch frage ich mich, ob aufgrund des Geschlechtsverkehrs am Samstag trotzdem die Möglichkeit einer Befruchtung besteht.



  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen - vorher GV

    Ja, da dürfte ein gewisses Risiko bestehen.

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen - vorher GV

      Und könnte ich das Risiko mit der Pille danach reduzieren oder ist da nichts mehr zu machen?

      Kommentar


      • Re: Pille in der 3. Woche vergessen - vorher GV

        Wäre zumindest knapp, da solltest du mal in einer Apotheke nachfragen.

        Kommentar



        • Re: Pille in der 3. Woche vergessen - vorher GV

          Okay!
          Und vielen Dank für die schnelle Antwort.

          Kommentar

          Lädt...
          X