#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo. Ich hätte gestern nach der 7 tägigen Pillenpause die Pille wieder einnehmen müssen. Ich habe sie vergessen und heute morgen um 11 Uhr nachgenommen. Ich hatte gestern abend GV.
    Ich hatte einen Pillenwechsel, von der neuen pille (swingo20) habe ich jetzt ein Blister genommen und habe jetzt das zweite begonnen. Während des ersten Blisters der neuen Pille hatte ich unregelmäßige Zwischenblutungen. Meine vorherige Pille war Desmin30


  • Re: Pille vergessen

    Warst du denn über die zwölf Stunden?
    Wenn ja wird ein gewisses Risiko bestehen, halte ich aber eher für recht gering, die Blutungen kommen wahrscheinlich durch hormonelle Schwankungen, was am Pillenwechsel liegen kann.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Also ich nehme normalerweise die Pille zwischen 20 und 21 Uhr. Da es aber die erste nach der pillenpause war, gab es ja noch keine reguläre Uhrzeit...
      ja das mit den Zwischenblutungen denke ich auch. Ich weiß nur nicht ob das Auswirkungen auf den Zyklus und den Eisprung hat oder so...

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Als Einnahmezeit zählt die Uhrzeit vor der Pause.
        Unter der Pille gibt es keinen Eisprung und der Zyklus wird durch die Pille bestimmt, hormonelle Schwankungen kann man aber dennoch haben, eben durch einen Wechsel oder auch durch Stress usw.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Okay danke für die Antwort!

          Kommentar

          Lädt...
          X