#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung bei Pille - Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung bei Pille - Schwanger

    Guten Abend,

    Ich frage mich, ob längere Zwischenblutungen (1-2 Wochen) während der Pilleneinnahme im Langzeitzyklus bedeuten, dass ein Schutz vor einer Schwangerschaft nicht mehr gegeben ist...
    Ich habe nun häufiger gelesen, dass Zwischenblutungen während der Pilleneinnahme häufig durch zu geringe Hormone entstehen... Stimmt das und heißt das dann, dass mein Schutz nicht mehr gegeben ist?

    Ich habe noch 4 Tage, bis ich meine Pillenpause beginnen und meine Periode bekommen würde. Kann ich auch jetzt aufhören?


    Vielen Dank.

Lädt...
X