#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loch in der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loch in der Gebärmutter

    Hallo,
    ich war gestern im Krankenhaus zu einer Gebärmutterspiegelung. Der Verdacht des Arztes hat sich bestätigt, es ist ein Loch in meiner Gebärmutter. Wahrscheinlich an der Kaiserschnittnarbe. Jetzt soll ich mir den Bauch nochmal aufschneiden lassen und alles neu nähen lassen. Da ich gestern die Vollnarkose nicht so gut vertragen habe (musste mich hinterher mehrmals übergeben, zuerst schwitzte ich ohne Ende, dann fror ich...) habe ich jetzt schon Panik vor der nächsten Narkose. Kann man an der Narkose was ändern, so dass sie besser verträglich ist? Ich hatte ja schon mehrere Narkosen, u.a. zwei Kaiserschnitte und einmal IUP - Einsetzen/Ausschabung. Oder geht das auch mit PDA?? Aber das Nähen muss wohl sein, oder? Das Loch hat übrigens ca. 1 cm Durchmesser.


  • RE: Loch in der Gebärmutter


    Prinzipiell kann man sowas auch in PDA machen.
    Meist ist aber doch die Vollnarkose zu bevorzugen.
    Sie sollten den Narkosearzt auf das Erbrechen hinweisen.
    Man kann da schon etwas machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X