#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus

    Hallo,

    Ich bin im langzeitzyklus und habe einen neuen Blister angefangen und bin in der 2ten Woche und musste innerhalb 4 Std auf Toilette, da ich mir unsicher gewesen bin ob es Durchfall war habe ich vorsichtshalber eine Pille nachgenommen.

    Bin ich immer noch geschützt?

    Hatte bei meiner letzten blister auch innerhalb 4 Std ein Problem (glaube 1te woche) und bin jetzt total verunsichert stellt das ein Problem da, obwohl ich nun einen neuen blister angefangen habe?

    Danke für die Antworten


  • Re: Langzeitzyklus

    Ich bin beunruhigt oder hätte ich doch keine Pille nach nehmen müssen? Wäre ich so oder so geschützt gewesen?
    Ich mache nämlich den langzeitzyklus zum 1ten mal und ich weiß nicht wie sich das verhält, wenn man im alten blister ein Problem hatte und nun einen neuen Blister angefangen hat!?

    Kommentar

    Lädt...
    X