#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun ? Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun ? Pille und Durchfall

    Hallo ich nehme die Pille Kleodina im Langzeitzyklus
    ich bin jetzt beim vierten blister
    Und ich bin jetzt unsicher weil ich vor einer Woche am Freitag innerhalb der 4 Stunden Durchfall hatte da habe ich keine Pille nachgenommen weil das ja nicht so schlimm war ich habe auch ganz normal sieben Tage die Pille weiter genommen ohne Durchfall zu haben und dann am achten Tag also Samstag hatte ich schon morgens Durchfall und die Pille nehme ich erst um 17 Uhr und jetzt hatte ich heute (Montag) wieder Durchfall und das schon fast zwei oder drei mal war jetzt nicht viel aber es war schon Durchfall und das auch wieder innerhalb der vier Stunden
    Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...kann ich das jetzt so wie letztens machen wo ich keine Pille genommen habe bin ich trotzdem geschützt? Oder bin ich jetzt nicht mehr geschützt weil das ja erst vor kurzem war ?

Lädt...
X