#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schamlippen

    hallo! habe gestern bemerkt, dass auf der rechten seite der übergang von der großen zur kleinen schamlippe etwas geschwollen ist. ich kann etwas darunterliegendes längliches härteres (vielleicht 1cmx0.3cm) fühlen. was kann das sein (ein knoten)? was soll ich tun?


  • RE: schamlippen


    Das kann eine verstopfte Talgdrüse, eine Zyste, eine Bartholinsche Pseudozyste, oder was ganz anderes sein...

    Sie sollten zum Arzt gehen!

    Kommentar


    • RE: schamlippen


      Mach Dir bloss keine Sorgen meine Frau hat dies mindestens einmal im Jahr das ist wahrscheinlich bloss eine verstopfte Talgdrüsse.Grüssle Jens

      Kommentar

      Lädt...
      X