#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penicillin und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penicillin und Pille

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich habe am 14. Januar auf Grund einer Weißheitszahn OP Antibiotikum nehmen müssen. Vom 14.01 bis zum 17.01. Penicillin (den genauen Namen habe ich leider nicht mehr ). Ich war gerade in der Pillen Pause und habe am 19. Januar wieder die erste Pille genommen.

    Ich hatte dann am 24. Januar GV, zwar mit Kondom allerdings haben wir direkt danach noch ohne Kondom sehr nah gekuschelt, sodass ich Angst habe, dass doch noch Rest Sperma in mich geraten ist und ich nun schwanger sein könnte. ich habe auch am 12. Februar meine Periode bekommen allerdings habe ich gelesen, dass die Periode wenn man in die Pillenpause geht nimmt automatisch kommt und auch komme kann wenn man Schwanger ist ?

    Da mir nun seit einigen Tagen immer komisch ist, schon etwas übel .. habe ich Angst, dass ich schwanger sein könnte.

    Danke schon mal für ihre Hilfe !!


Lädt...
X